Wie finde ich Leute mit dem gleichen Humor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt, ich z.B. habe früher mal beim Trymacs Discord beim Minecraft oder bei anderen Spielen Chat, nach Leuten gesucht, die mit mir was spielen wollen und da hab ich mich eigentlich immer ganz gut verstanden. Kannst das ja mal probieren :q

MissUnknown17
Beitragsersteller

Werde ich versuchen - aber weibliche Personen sind an vielen Orten eher ungern gesehen. :D

Hacker48  19.02.2022, 02:15
@MissUnknown17

Du musst das positiv sehen. Als Frau in Spielen bist du praktisch ein wandelnder Idiotentest. Als Mann musst du die Leute erst mal kennenlernen, Zeit und Nerven investieren, nur um - eventuell - irgendwann festzustellen, dass es Idioten sind. Als Frau merkst du das sofort. Das sind die, die dich entweder beleidigen oder anbaggern. Da weißt du direkt, woran du bist und kannst dir weitere Interaktionen sparen. 😉

MissUnknown17
Beitragsersteller
@Hacker48

Das würde ich positiver sehen, wären es nicht so viele. :]

Hacker48  19.02.2022, 02:27
@MissUnknown17

Ich denke, die Mehrheit ist ganz vernünftig, die Idioten sind nur lauter.

MissUnknown17
Beitragsersteller
@Hacker48

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass ich mit netten Leuten interagiere und selbst bei Idioten amüsiert es mich manchmal ihnen zuzuhören. Die reden echt viel Unsinn. :]

Hacker48  19.02.2022, 03:06
@MissUnknown17
und selbst bei Idioten amüsiert es mich manchmal ihnen zuzuhören. Die reden echt viel Unsinn.

Hach, der Quell der Jugend. Sorry. xD Aber als ich mich hier angemeldet habe, habe ich das ähnlich gesehen. Inzwischen habe ich für solche Menschen weder Zeit, noch Nerven. Wenn ich merke, es wird dumm, klinke ich mich konsequent aus, zumindest in den meisten Fällen.

MissUnknown17
Beitragsersteller
@Hacker48

Wahrscheinlich vergeht mir dieser Funken Freude daran auch noch. :)

MissUnknown17
Beitragsersteller
@Hacker48

Die Quelle erlischt. Und wo keine Quelle, da auch kein Funke mehr. :]

Kenn ich. Ich such auch immer sowas. Meistens gehts immer auseinander. Ich wollte schon lang mal wieder mit jemand zusammen was zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viel durchgemacht- ich kann DICH verstehen!

MissUnknown17
Beitragsersteller

Was ein Zufall.

HUMOR? Sowas?

Ich denke, also spinn ich!

Ich weiss nur,

dass ich sonst nichts weiter weiss....

Bild zum Beitrag

 - (PC, Psychologie, Freundschaft)