Snapchat Leute adden?

3 Antworten

Eigentlich finde ich das nicht schlimm, aber ich wurde mal von mehreren Sexbots gleichzeitig geaddet und vollgespamt mit Bildern... :/ seitdem bin ich immer misstrauisch.

Ich bin dann immer sehr genervt und finds auch nicht inordnung genervt bin ich eigl. nur weil, man dann so namen wie Irgendwer.... oder xxxNudesxxxx hat oder so du weißt was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gussianer
Beitragsersteller

Jap, danke.

generell macht mir das nichts aus, da man vielleicht von seinem bitmoji her ansprechend aussieht. Man muss ja dann nicht unbedingt schreiben oder Flammen aufbauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lianwarhier  19.10.2021, 20:38

Nimm sie nicht an es sei dem du kennst sie weil ich mal eine angenommen hab(ich war da 10) , hab ich gemerkt das der mein Standort sieht und ich hab das halt erst 2 Wochen später gemerkt und der hat mich pervers angeschrieben also Pass auf

Marie20965  19.10.2021, 20:42
@lianwarhier

ich habe mein Standort zwar immer aus, aber danke nochmal für deine Nachricht :)