Wie anschreiben?

2 Antworten

Schreib ihr dass es schön war sie kennenzulernen und mach ihr ein Kompliment zu ihr heutiges Aussehen dann nach bisschen hin und her schreiben sag du willst sie mal zum essen/trinken einladen und morgen fragst du sie ob sie Zeit hat zum telefonieren dann sollte sich eigentlich alles ergeben wenn sie auch Interesse an dich hat

Heinelmaennchen
Beitragsersteller

Danke sowas werd ich machen

Du könntest schreiben Hey,

es war toll, dich gestern auf der Party kennenzulernen! Ich habe mich wirklich gut mit dir unterhalten und viel gelacht. :) Wie geht es dir heute?

Viele Grüße,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung