Sympathische Mädchen im Urlaub kennengelernt und sorge Kontakt zu verlieren?

Naja meist schreibt Sie nicht von allein oder gibt auf Fragen kurze Antworten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp, mach dir keine Sorgen. Wenn ich etwas befürchte, dann wird es nämlich genauso passieren. Bleib einfach locker und entspannt. Hey, du hast immerhin ihre Nummer bekommen. Und du wirst die von vielen anderen Mädchen auch bekommen.

Warum hast du diese Sorge eigentlich? Nur weil sie gerade anders als vorher schreibt? Oder passiert es häufiger, dass der Kontakt später abbricht?

Das Risiko gibts immer. Aber wenn beide Parteien dran gelegen ist dass das nicht passiert wird’s auch nicht dazu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Urlaubsbekanntschaften halten selten..

und man ist im Urlaub auch anders als im „realen „ Leben

Ich versuche es nett zu sagen, wenn ihr nicht in der Nähe zueinander wohnt, dann wird das nichts.

Susus806  28.07.2022, 21:52

Kann trotzdem klappen

JacktheWolf  28.07.2022, 21:55
@Susus806

Ich war 18 Jahre lang Jugendbetreuer, jedes Jahr im Zeltlager haben sich meine Jungs und Mädchen unsterblich verliebt, heulten wie die Schlosshunde, als es nach Hause ging, jammerten, dass die Eltern zu Besuch auf ein Wochenende hinfahren sollten, aber dann war es auch schon alles. Das klappt nie, nicht mit 14-15.