Wie finde ich heraus ob sie auch lesbisch ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=wPNqaOwj7ko

😁 Das hab ich mich auch gefragt. Mir wurde dann das hier geschickt. Aber eigentlich kannst du es nie wissen.  Meine Erfahrungen sind oft bunte Haare, aber da gibt es auch Ausnahmen und das ist ja momentan eh Trend deshalb ist das eigentlich kein Tipp. Viele sagen ja auch, dass kurze FingernĂ€gel ein Hinweis sind und das stimmt bei manchen echt. Aber ich zb hab lange NĂ€gel ^^

Generell gibt es nie richtige hinweise. Ein MĂ€dchen kann auch lesbisch sein und keiner merkt es, weil sie extra Sachen sagt, die das nicht erraten lassen.

Ich zb wĂŒrde sagen, dass ich ein klischeehaftes MĂ€dchen bin:

- Lange Haare

- Schminke mich immer (Lippenstift, foundation, Liedschatten, Camouflage, Wimperntusche und manchmal sogar eyeliner und Highlighter)

- sammle teure ParfĂŒms und habe Unmengen an beautyprodukten

- habe mehr als 3 paar Schuhe

- lange NĂ€gel

- gehe gerne show en

- trage gerne kleider

- fĂŒhl mich immer zu fett

- weine bei jedem film (sogar dumbo)

Also kann man das echt nicht so sagen.

Das einzige, was nicht typisch MĂ€dchen entspricht ist, dass ich keine Angst vor spinnen habe. Aber auch nur, weil ich als Kind eine Fobie hatte und mein Vater zu mir meinte ich soll eine spinne in die Hand nehmen. Danach hatte ich keine Angst mehr ^^

Wie gesagt. Es ist unmöglich welche zu erkennen.

Aus eigener Erfahrungen kann ich dir sagen dass es sehr unwahrscheinlich ist dass sie auch lesbisch ist. Als ich es meiner damals gesagt hab hat sie mich gehasst und vieles weiteres angetan. Muss aber nicht immer so sein

Hallo, ich verstehe das Problem! Du sagst ja, dass du dich nochnicht geoutet hast. NatĂŒrlich kann es sein, dass es bei ihr genauso ist. Wie steht ihr denn zueinander? Vielleicht könntet ihr euch mal als gute Freunde treffen. Meistens merkt man dann, ob die Person auch an MĂ€dchen interessiert ist. Meine Freunde sagen mir zum Beispiel, dass man es mir anmerkt, wenn wir ĂŒber bestimmte Themen reden. Irgendwann bekommst du aber auch ein GespĂŒr dafĂŒr, ob jemand lesbisch ist oder nicht. Es könnte ja auch sein, dass sie bi ist. Am besten ihr lernt euch besser kennen und du wirst sehen, ob von ihrer Seite auch etwas kommt. Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck!

Kennen lernen.. einfach mal kennen lernen und mit ihr Zeit verbringen, nummern austauschen schreiben und irgendwann liebe gestehen oder du siehst nach ner Zeit das sie mein Interesse hat. Ich wĂŒrde nicht unbedingt hingehen und sagen das ich sie liebe. Viel GlĂŒck

frag sie, ob sie mit dir in die disko will - und dann kannst du ja versuchen, sie zu kĂŒssen (wenn sie nicht zurĂŒckkĂŒsst sagst du einfach, dass du das immer tust und nicht gewusst hast, dass das ein problem fĂŒr sie wĂ€re! :) )