Du als Hetereo, hast du dich in ein Homo verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Jetzt nicht unsterblich verliebt, aber es kommt bei mir erstaunlich oft vor, dass ich Frauen sehr anziehend finde, die leider homosexuell sind.

atm77  10.04.2022, 21:40

Geht mit genauso.

Ja

Einer meiner guten Freunde ist (leider) schwul, ich fand ihn immer so toll, tja so kanns kommen.

Passiert eben, weil viele Homosexuelle eben nicht dem Klischee entsprechen. Man sieht und merkt es längst nicht jedem an wenn er aufs eigene Geschlecht steht.

Na wie gesagt wenigstens sind wir Freunde^^

Nein

ich hatte allerdings mal jemanden kennengelernt vor... 20 Jahren, von dem meine Verwandten dachten, die Person gehöre zum selben Geschlecht wie ich :D Das war allerdings nicht so lustig. Die einen haben es mit großen Augen locker genommen, die anderen hielten Stillschweigen... aber man konnte schon sehen, dass die nicht begeistert waren... so schnell ist man "homosexuell" in der Wahrnehmung anderer, nicht?

Ja

Meine Ex. -ist natürlich nichts draus geworden.