Wie finde ich heraus ob sie was ernstes will?

2 Antworten

Brauchst du noch ne Spezielle Einladung von ihr? 0o (jetzt nicht böse gemeint). Nee aber wirklich. Ihr küsst euch, kuschelt, es ist eine angenehme Atmosphäre. Ich glaub es ist offensichtlich. Ich weiß nicht mal ob du noch fragen musst ob sie mit dir gehen will 😂. Viel Erfolg noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

collindergraue
Beitragsersteller

Nvm sie hat mich heute in der schule geküsst worauf hin die klasse ausgerastet ist haha :)

So früh kann man noch nicht sagen ob es was ernstes wird. Zumindest findet sie dich sympathisch und das kann dazu führen dass eure Beziehung ernster werden kann, Aber du solltest zu Beginn nicht zu viel Gefühl investieren.

Zeige Interesse an ihr, sei authentisch und beobachte wieviel von ihr zurückkommt.

Frae dich folgende Dinge:

Gibt sie sich Mühe für dich?

Hört sie dir gerne zu?

Gibt sie dir auf deine Nachrichten schnell genug eine Antwort?

Strahlen ihre Augen wenn sie dich sieht?

collindergraue
Beitragsersteller

Nvm sie hat mich heute in der schule geküsst worauf hin die klasse ausgerastet ist haha :)