Wir haben uns geküsst aber er liebt mich nicht wieso hat er es dann gemacht?

4 Antworten

Entweder wollte er einfach mit dir spielen oder er hatte Lust auf körperliches, hat jetzt aber Angst dass sich was ernstes entwickelt bzw. du das willst und hält sich deshalb fern.

...vielleicht um herauszufinden, ob er dich liebt...?

Und vielleicht liebt er dich ja doch...

Josephine005
Beitragsersteller

Nein er liebt mich nicht da bin ich mir 100 Prozent sicher

Liebe ist auch etwas ganz anderes...

vielleicht hatte er einfach,Lust drauf und verspricht sich mehr

Er hat keine Gefühle für dich ;) oder Er will dich einfach nicht verletzen würde ich mal sagen manche Männer versuchen besonders wenn sie mit einer im Bett liegen und es zum Kuss kommt es auch mit Ihr zu tun :D

Viele Männer verbinden auch GV nicht mit Liebe

Josephine005
Beitragsersteller

Ja das mit dem nicht verletzen hat er leider nicht geschafft