Ist es normal, dass man mit 18 noch nie geküsst hat?

5 Antworten

Hey :)

Natürlich ist das normal! Ich (w) habe auch erst mit 20 meinen ersten Kuss bekommen. Ich habe mir zuvor sehr viele Gedanken gemacht. Aber dann war es absolut traumhaft und ich bin froh auf den richtigen Moment gewartet zu haben. Mach dir keine Sorgen.

Ich werde in 1 Monat 18 und hab auch noch nie ein Mädel geküsst, eine freundschaftliche Umarmung war das allerhöchste der Gefühle :/

Nein, du bist kein Mensch mehr.

Was für ein Schwachsinn, manchmal ist das halt so.
Passiert. Kopf hoch.

Ich hatte mein mit 23, und ich lebe.

Hallo!

Denke da nicht mal dran! Überall wo von Gefühlen oder gar Liebe die Rede ist, kann man nicht von "normal" und "unnormal" reden, sondern sollte nur positiv denken.. vergleiche dich nicht mit Anderen und versuche es zu akzeptieren, dass "Miss Perfect" bisher eben noch nicht in dein Leben getreten ist.. alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung