Wie finde ich heraus ob ich einfach nix für ihn empfinde oder es an mir liegt weil ich gutes von mir weg stoße?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn schon als Kerl bezeichnest, hast du anscheinend nicht viel für ihn übrig, außer dass er ganz passend oder praktisch für dich sein könnte.

Ein netter, sympathischer Mann...das klingt schon anders.

Verliebtsein und Liebe muss entstehen. Das kommt nicht von jetzt auf gleich.

Ist ER denn an einer Beziehung mit dir interessiert?

Mehr, wie dass es nicht klappt, kann nicht passieren. Dann beendet man es wieder.

Lasse dich auf ihn ein oder lasse es bleiben.

  1. Du kannst die Liebe nicht erzwingen.
  2. lieben und mögen sind verschiedene Sachen
  3. ob du es tust weißt nur du selbst

So wie du das schilderst, sieht es so aus, als wenn man das Verliebtsein steuern könnte. Das kann man nunmal nicht.