Problem! Mein Crush mag mich doch nicht!? Wie finde ich es genauer heraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn an, dann weisst du es sicher.

Niemand zwingt ihn dir auch zu folgen wenn er das nicht will. Das hat dann aber nichts damit zu tun ob er dich jetzt mag oder nicht. Ich folge auch nicht jedem auf Instagram der mir folgt. Warum sollte ich auch? Ich bin ja nicht in der Pflicht jedem zu folgen der mir folgt auf Instagram, unabhängig davon ob ich die Leute kenne oder nicht.

Also einfach weniger drauf einbilden und mehr hinein interpretieren als es eigentlich ist und fertig. Wenn du ihm jetzt entfolgst nur weil er dir nicht folgt ist das im übrigen mega kindisch und zeugt nicht wirklich von geistiger Reife