Ihr datet einen typ den ihr sehr gut findet, zusammen seid ihr noch nicht ihr findet heraus dass er noch drei andere frauen datet wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Abschliesen 64%
Anderes 21%
Weiter daten 14%

7 Antworten

Anderes

Kommt drauf an ...

  • ... wie lange wir schon daten.
  • ... ob er mich angelogen hat oder offen und ehrlich zu mir war.
  • ... ob ich schon Gefühle habe und ob er mir sagte, dass er Gefühle hat.

An sich ist es vollkommen normal mehrere Leute zu daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Anderes

Generell habe ich meiner persönlichen Meinung nach beim Daten zunächst erst einmal keinen Anspruch auf Exklusivität! Stellen sich bei mir Gefühle für den Datingpartner ein, suche ich das klärende Gespräch. Werden meine Gefühle erwidert, gehe ich von Exklusivität aus und kommuniziere diese Erwartungshaltung auch. Gibt es einen Konsens, daten wir weiter, gibt es keine Einigung, würde ich von weiteren Treffen mit dieser Person absehen, denn dann passt es eben leider für mich nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche
Abschliesen

Ich persönlich hätte nen Problem damit.

Rein theoretisch jedoch, verpflichtet einen das bisher zu noch nichts. Jeder is da anders.

Abschliesen

Ich fände das nicht toll und wenn er eh noch drei andere datet findet er dort sicher eine.

Abschliesen

Das ist nichts für mich. Entweder er konzentriert sich auf mich oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt