Ich bin ein Stalker was soll ich tuen?

4 Antworten

Wie wäre es wenn du anfängst dich für andere Männer zu interessieren ? Hab doch mal ein Date und komm auf andere Gedanken. Du musst dich ablenken und den armen Jungen in Ruhe lassen. Entweder du sprichst offen und ehrlich mit ihm darüber oder du lässt es sein. Aber das macht sowohl dich kaputt und für ihn ist das sicherlich auch nicht so toll.

1. Grammatik und Rechtschreibung, das macht es einfacher zu lesen ;)

2. Das klingt ein wenig krankhaft. Such dir am besten professionelle Hilfe oder sprich zumindest mal mit deinen Eltern oder deinem Vertrauenslehrer darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner

Therapie machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Du bist kein Stalker sondern einfach nur Hals über Kopf verliebt. Mach dir da mal keine Sorgen

Du musst ihn auf jeden Fall vergessen und das geht nur indem du JEDEN noch so kleinen Kontakt vermeidest. Insta blockieren, Snapchat entfernen, Nummer löschen falls du sie hast und am besten löschst du deinen eigenen Facebook account damit du gar nicht erst in Versuchung kommst

Glaub mir anders wird das nicht funktionieren, hatte in dem Alter auch sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung