Mädchen sagen dass man nix fühlt?

NathanJ2007  15.04.2024, 18:23

Hat sie dir gesagt das sie was für dich empfindet?

maxxh20
Beitragsersteller

Nein aber gezeigt

2 Antworten

Zeig einfach, dass du nichts für sie fühlst, indem du auf Distanz bleibst. Nicht zu sehr, aber dennoch.

Du kannst aber natürlich auch mit ihr reden. Das wäre sogar besser.

Sag ihr einfach mal, wie gern du sie hast. Dass du sie jedoch nur als eine gute Freundin haben willst.
Ebenso kannst du erwähnen, dass dir aufgefallen ist, dass da möglicherweise mehr von ihrer Seite aus sein könnte.
So wirst du Gewissheit bekommen, ob da wirklich was dran ist.

Hallo

Wenn du mal mit ihr redest kannst du mal sagen, dass sie eine gute Freundin ist oder so damit sie merkt, dass du keine tieferen Gefühle für sie hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung