wie finde ich heraus ob mein freund fremd geht?

8 Antworten

Wem du glauben sollst?

Vertrauen wäre besser....zu deinem Freund...

Und wenn deine "beste" Freundin behauptet....... und es nicht stimmt- WAR SIE NIE DEINE "BESTE "FREUNDIN...

Und diese Konstellation Ex/ von beste Freundin - ist sowas von mies....

Wenn du der Trennungsgrund warst, wird es jetzt eine Retourkutsche sein und ich würde mir eine neue BF suchen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

ungünstige Konstellation...

exFreundin = ex beste Freundin, erst 3 Wochen, frischer TrennungsStress, ...

Wie alt seid ihr? Wie lang waren sie zusammen? Wie lang ist die Trennung her? Hast Du etwas damit zu tun? Ist er ggf. mit DIR 'fremd gegangen'?

Eine Beziehung ohne Vertrauen geht nicht lange gut! Ich würde Dir raten, dass Du Deinem Freund sagst, dass er Dir bitte sagen soll, wenn iwas mit seiner Ex ist, also ob sie was schreibt, anruft, sie sich treffen, was bei dem 1. Treffen passiert ist, wie er dazu streht, usw.

Nichts ist schlimmer als Ungewissheit UND von der ExFreundin 'überrumpelt' zu werden! Das schützt Dich nicht davor, dass er Dich betrügt, aber vermeidet so eine komische Situation und Gedanken!

hannahbasic
Beitragsersteller

wir sind beide 14. sie waren 4 Monate zsm. 4 Wochen her. wir waren davor beste freunde. seine ex hat sich von ihm getrennt. er ist seit dem ersten tag wo er mit ihr zsm war in mich verliebt gewesen wollte es ihr aber nicht sagen. mit mir ist er nie fremd gegangen

Spikeman197  04.12.2019, 18:33
@hannahbasic

Ohne Euch zu nahe treten zu wollen:

Was machen wohl 14-Jährige, wenn sie fremd gehen?

Es wird nicht die schwierigste Situati8n sein, die Dir in Beziehungsfragen passieren wird!

Zitat aus einem Kommi von dir:

>wir sind beide 14. sie waren 4 Monate zsm. 4 Wochen her. wir waren davor beste freunde. seine ex hat sich von ihm getrennt. er ist seit dem ersten tag wo er mit ihr zsm war in mich verliebt gewesen wollte es ihr aber nicht sagen. mit mir ist er nie fremd gegangen< Was ergibt das denn bitte für einen Sinn? Er war mir ihr zusammen, obwohl er nie in sie verliebt war. ..

Du verbietest den Kontakt mit ihr ! Wieso treffen sie sich überhaupt noch ?

mjutu  04.12.2019, 17:17

Steht in der Frage: "mein freund dachte sie macht dass nur dass sie sich wieder vertragen."

Vertrau deinem Freund, er wird ja nicht umsonst mit dir zusammen sein wollen. Wenn er mit seiner ex weiter sex hat.