Geht er mit mir Fremd?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist aber leider der einzige, der dir deine Frage beantworten kann ..

Irgend etwas ist da wohl.

Wenn ich in deiner Situation wäre, ich erhielte keine Antwort auf meine Fragen, hätte aber eine starke Intuition, dass er zumindest fremd-interessiert wäre, würde ich mich zurückziehen. Ich wäre keine Person, die sich freiwillig hintergehen ließe. Entweder käme er dann mit der Wahrheit heraus, oder eben nicht. Dann würden sich unsere Wege wohl trennen.

isilang  02.05.2022, 18:18

Dankeschön. 💥

Es klingt zumindest als würde er etwas für sie empfinden oder als könnte sich da was entwickeln.

"PS. Wenn ich mir ihm darüber rede wird er ausweichend."

Das wäre für mich ehrlich gesagt das Todesurteil. Kennst du das Mädchen denn? Auch wenn man seinem Partner natürlich nichts verbieten kann/soll/darf, so kann man sehr wohl sagen dass man den Kontakt missbillig - nachdem sie ja gesagt hat sie wäre in ihn verliebt. Hat er dir den Screenshot damals eigentlich zur Belustigung gezeigt?

Tacheless reden ist angesagt und Ausflüchte nicht akzeptieren

Lola8891
Beitragsersteller

Das Mädchen ist meine beste Freundin. Ich weiß nicht ob er mir das zur Belustigung geschickt hat. Glaub ich aber nicht.

LePetitGateau  27.01.2022, 15:21
@Lola8891

Naja in jedem Fall WARS deine beste Freundin. Denn selbst wenn er nichts mit ihr am Laufen haben sollte (oder nicht interessiert ist, wovon ich hier nicht ausgehe), dann ist es kaum okay wenn sie so etwas deinem Freund schickt

Lola8891
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Danke. Danke. Danke. Ich weiß jetzt endlich was ich machen kann.

Klingt so als würde er was für sie empfinden. Ich würde ein richtiges Gespräch einfordern und wenn es sich nicht bessert bzw. zugibt was für sie zu empfinden würde ich die Beziehung beenden. Dein Partner sollte nur Augen für dich haben. So einen Mist würde ich gar nicht durchmachen.

Das kann nur Er dir sagen.. Und auf Aussagen von Exfreundinnen würde ich nix geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching