Wie finde ich einen unbekannten Jungen wieder?

5 Antworten

Ich glaube ohne Nummer, Adresse oder wenigstens Namen kommst du nicht weit. (Außer du schaltest einen Detektiv ein)

Waren den noch andere Jungs/junge Leute da, die eine Freundin oder ein Freund von dir kennt? Die könnten vielleicht nachfragen, wer das war. Hast du den nen Vornahmen von ihm? Das könnte helfen. Du könntest öfters in das Schwimmbad gehen und vielleicht ist er da öfters und du fndest ihn so wieder. Vielleicht siehst du ihn mal wieder und dann sprich ihn an. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Knaxo
Beitragsersteller

Das ist ja das blöde niemand kennt ihn und ich hätte zwar den anderen Jungen fragen können aber ist ja jetzt auch zu spät 😕 @Sahra Tee

Nutzer7856  14.10.2015, 19:22
@Knaxo

Dann wird's schwierig. Aber vielleicht läuft er dir noch mal über den Weg.

tut mir leid aber du weißt gar nix über diesen jungen vergiss ihn das ist das beste aber wen du ihn mal zufällig siehst dann sprech ihn an und frage nach seiner nummer

ich hoffe ich konnte helfen

LG

Knaxo
Beitragsersteller

Ja ich weiß wirklich nichts über ihn  (dumm das ich nicht wenigstens nach dem Vornamen gefragt habe ) dann muss ich ihn wohl vergessen trotzdem danke fürs Antworten ☺ @LittleGirl01

Geh öfter in das Schwimmbad kann mir denken das du ihn da nochmal trifst