Knallrote punkte auf der Haut (juckt)?

2 Antworten

umm geh mal lieber zum Hautarzt das sollte man gründlich kontrollieren das können Anzeichen für die sogenannte Party Insekten sein !!!

Dclol123  21.07.2019, 00:06

“Partyinsekten“ war ein ein Synonym (;

Eventuell ist es eine allergische Reaktion womit ich zu 100% zu einem Hautarzt gehen würde ,es sieht nicht sehr gesund aus. Bis zu deinem Termin würde ich es im Auge behalten, ob sie mehr werden oder verschwinden.

Sinan1907k
Beitragsersteller

Was sind denn Party insekten? Ich werd zum arzt gehen, morgen ist leider sonntag

militer  20.07.2019, 23:42

Party Insekten?

Läuse, Bettwanzen oder Flöhe...

Wobei Läuse ja vornehmlich am Kopf beißen, Wanzen öfter und Flöhe dichter zusammen 🤔 Aber starkes Jucken deutet auf ein Insekt hin.