Er starrt die ganz Zeit mich an?

4 Antworten

Ich wäre da vorsichtig.. sehr vorsichtig.. wer weiß was der alles mit dir machen will sprich ihn an und sag ihm:" Hören sie gefälligst an mich so anzustarren!!! Ich fühle mich belästigt!"

Veronicagomez
Beitragsersteller

Ich werde ihn eh nicht mehr sehen hahah

Elomos  10.11.2019, 14:24
@Veronicagomez

(Zu dem Kommentar von Erdido), Ja natürlich. Pass auf Veronica, er wird dich in eine Dunkle Ecke treiben und dann in einen Sack stecken. So what. Natürlich muss man aufpassen, aber ich denke mal dass du das ganz gut selbst entscheiden kannst und ich meine, wenn du Interesse an ihm hast, oder es nicht weißt, dann frage ihn nach seiner Nummer und vielleicht einem Date?

Elomos  10.11.2019, 15:11
@Veronicagomez

Wtf warum bekommst du ihn dann nicht mehr aus den Kopf? :,D Okay, dann Notbremse ziehen und nie wieder sehen. :D

Veronicagomez
Beitragsersteller
@Elomos

glaube I hab’s falsch formuliert tut mir leid ! Meinte mit „ich bekomme ihn nicht mehr aus den Kopf“ dass er so weird war. 😂

Elomos  10.11.2019, 18:48
@Veronicagomez

Achso haha. Hmm sorry dafür xD. Okay sei froh, dass es bald vorbei ist. :D Oder hättest eben mal was gesagt.

Er wird sicherlich Interesse an dir haben, ich weiß ja nicht wie du zurück schaust und wie du dich ihm gegenüber verhältst. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du wirst ihm gefallen haben. Außerdem könntest Du eventuell mal seine Kollegin werden. Da schaut man auch schon mal genauer hin!