Wie schreibe ich einem jungen das es mir leid tut das ich ihn voll spame?

6 Antworten

Schreib garnichts ,schreibe ihm auch nicht wenn er dir schreibt .Und dann würde ich etwas gelassener und kühler antworten also kurz und knapp ohne Emojis oder so

Er wird sowieso schon denken, dass du an ihm hängst, wenn du ihn vollspamst. Wenn er dir wirklich leid tut, dann tuh ihm einen gefallen und lass ihn gehen.

Du bist jetzt schon anhänglich und aufdringlich.. hör einfach auf damit, sowas nervt jeden.

Er braucht es nicht zu denken du hängst ja auch an ihm von daher ein Wunder das er dich noch nicht blockiert hat.

Wenn du ihn vollspamst dann weiß er schon, dass du an ihm hängst...