Verliebter Blick😍?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn er dich oft anguckt dann kann es daran liegen dass er dich liebt, aber wenn er wie du schon gesagt hast nur dein Körper anschaut und nie so wirklich in dein Gesicht dann würde ich sagen nein. Dann findet er dich einfach nur aufreizend.

Lysandra13  10.11.2019, 12:10

Was hat den anschauen mit Liebe zu tun? Bitte erstmal von Gefühlen reden

zoeys408h
Beitragsersteller

Er Guckt mir Ständig in die Augen oder ins Gesicht zu erst war es nur mein Körper meine Freundinnen haben es auch gemerkt dankeschön für deine Antwort

Flausen  10.11.2019, 12:14

Also anschauen erst einmal nichts mit Liebe zu tun - erst recht nicht, wenn man sich nicht einmal kennt ...

Flausen  10.11.2019, 12:20
@zoeys408h

Ok, dann sag mal bitte, wie oft ihr euch so allein trefft. Was unternehmt ihr so zusammen? Wie häufig redet ihr miteinander über euch?
Ich bin gespannt ...

zoeys408h
Beitragsersteller
@Flausen

muss ich zwar nicht mach es trotzdem😂 Wir haben uns 2mal zsm getroffen alleine im Schulgebäude reden wir auch öfter wen wir uns sehen und laufen auch mal nur zu Zwei in den Hofpause rum und reden miteinander 😍

Flausen  10.11.2019, 12:48
@zoeys408h

Dann brauchst du keinen Blick, sondern kannst ihn darauf ansprechen

Also wenn ich ein Mädchen toll finde muss ich sie andauernd angucken ob ich will oder nicht z.B dieses Mädchen nennen wir sie einfach mal Sofia ich gucke sie gefühlt 1000 mal am Tag an und versuche andauernd ein Gespräch anzufangen. Achte mal drauf ob er oft versucht mit dir zu reden oder dich anguckt

So einen Blick gibt es soweit ich weiß nicht.

solche Blicke von Zerdrücker gibt es nicht !