Sachen verschwinden und tauchen an der selben Stelle wieder nach wochen auf wo man sie abgelegt hat?

7 Antworten

Manchmal nähen oder flicken Kobolde in der Nacht Textilien und vergessen dann, sie sofort zurück zu legen..

Du wirst sie einfach in Gedanken übersehen haben- selber woanders hingelegt haben- mach dir darüber keinen Kopf.ist ja alles wieder da,

Es gibt das Phänomen der Kobolde, die sich aus derlei Aktionen einen Spaß machen.
Gönn es ihnen! 😅

Das Phänomen habe ich häufig, daß ich Sachen beim Suchen einfach nicht sehe und sie erst beim 3. Mal an den Ort schauen, dann endlich sehe und da hat sicher niemand umgeräumt.

Könnte man geradezu eine Verschwörungstheorie draus kreieren, z.B. , daß sich Sachen in der Wohnung selbstständig bewegen.

Der Youtuber Mythen Metzger hat über ähnliche Vorfälle schon einige Videos gemacht.Könnte interessant sein.

Womöglich hat es jemand entwendet und dann wieder zurückgelegt?