Warum macht er das?

9 Antworten

Wir können nicht in seinen Kopf gucken.

Grundsätzlich würde ich eher von Zufall ausgehen, vielleicht hat die Farbe ihn irritiert oder er hat über deine schulische Leistung nachgedacht.

Wenn es allerdings häufiger zu solchen Vorfällen kommt, solltest du aber mit deinen Eltern/dem Vertrauenslehrer/... darüber reden

rede mit ihm und melde ihn bei der Behörde

SophieViktoria4  29.04.2021, 21:38

Ihn direkt zu melden finde ich bei einmal hinterhergucken unangebracht. Das kann auch andere Gründe haben und eine Karriere ist dann schnell zerstört

Warum guckt man Menschen, die man auch noch persönlich kennt, wohl hinterher? Völlig rätselhaft. Es ist dir unangenehm, dass dir Männer am See hinterherschauen, wobei du nur mit Bikini bekleidet bist? Ernsthaft? Was für unterstellende und weltfremde Gedanken zu deinem 33jährigen Lehrer spuken grad in deinem Teeniekopf?

Ich wette, nicht nur dein Lehrer hat dir nachgeschaut. Vllt. haben dir andere Jungs noch nachgeschaut.

Er ist auch ein Mann.. darf er nicht mal nachschauen? Und was habt ihr am See zu tun, Ausflug Corona?? 😂😳

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Ich kenne Dein Alter nicht, aber darf ein erwachsenem Mann ein Mädchen oder eine junge Frau nicht bewundernd anschauen?
Das muss doch nicht heißen, dass er sich irgendwas Sexuelles mit Dir wünschen würde oder gar vor hätte.
Er hat auch möglicherweise auf was ganz anderes geachtet. Vielleicht solltest Du nicht so sexistisch denken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.