Wie finde ich einen Partner für die Abschlussfeier an meiner Schule?

Achja, meine Ansprüche sind niedrig. Ich fände es sogar niedlich, wenn mein Partner ein wenig dick wär, nur als Beispiel

Bitte helft mir

7 Antworten

Es klingt als bist du auf der Suche nach einen Hübschen Jungen um einen guten Eindruck auf der Feier zu machen. Du kannst Hübsche ansprechen und ihnen Kohle bieten für den Abend oder du schraubst deine Ansprüche runter, du brauchst ja nur einen Begleiter und keinen Freund auf die schnelle oder du bist eben allein dort.

MysteryLol
Beitragsersteller

Allein, wäre mir sehr peinlich. Ich möchte unbedingt einen Freund

Dariano  06.01.2020, 04:43
@MysteryLol

Ja aber das kannst du nicht bis zur Feier erreichen, der Freund fällt dir ja nicht in den Schoss. Da ist dein Ziel viel zu hoch gesetzt.

MysteryLol
Beitragsersteller
@Dariano

Ehrlich gesagt, beneide ich meine Mitschülerinnen ein wenig. Die haben für ihre Ansprüche gerechte Typen🤷‍♀️

Und was erwartest du jetzt von uns? Nen Zauberspruch wie man sich den perfekten Typen backt?

Den gibts leider nicht.

Wenn tatsächlich schon "alle" vergeben sind, dann ist deine einzige Möglichkeit deinen Umkreis zu erweitern und selbst in die Puschen zu kommen. Fahr mal in ne andere Stadt, geh dort ins Einkaufszentrum und sprich selbst ein paar Typen an, die dir gefallen.

Vom Warten wird der Prinz nämlich nicht kommen, wir sind nicht in nem Disney-Film.

MysteryLol
Beitragsersteller

Hau ab

GillyDi  06.01.2020, 14:34
@MysteryLol

Nein, tu ich nicht.... Ich sage dir nur was du JETZT noch tun kannst, wenn du dein Ziel erreichen willst. Und das ist nunmal nur das.

Es ist doch eine Abschlussfeier?

Warum wird man zu einer männlichen oder weiblichen Begleitung gezwungen?

MysteryLol
Beitragsersteller

Zur Integration, wie ich es verstanden habe

Ganz sicher das ihr einen Partner dort braucht? Bei meiner Abschlussfeier vor einem Jahr ist da niemand mit dem Partner aufgetaucht. Klar es gab Liebespaare und die haben auch zusammen getanzt und waren Hand in Hand, aber sonst niemand. Ansonsten wurde eher Disco mäßig getanzt und nicht wie auf einem Ball. Scheint wohl von Schule zu Schule unterschiedlich zu sein.

Du findest schon wen, scheinst ja ganz vernünftig und nett zu sein. Und du hast ja auch noch Zeit dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MysteryLol
Beitragsersteller

Wir werden gezwungen, mit einem Partner hinzugehen, falls wir kommen. Und es wäre mir sehr peinlich allein zu gehen. Es werden ja Fotos gemacht und ja

N0tMe  06.01.2020, 05:35
@MysteryLol

Was fürn Scheiß. Ich würde da alleine aus Protest nicht hingehen. Sowas dämliches habe ich ja noch nie gehört.

Gibt es nur in deiner Klasse niemanden mehr oder in der gesamten Stufe?

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Jeder an meiner Schule ist vergeben.....und allein möchte ich nicht gehen, weil eine Abschlussfeier eigentlich schön sein soll

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Es sind Monate bis zur Feier und schon jetzt sind alle weg

N0tMe  06.01.2020, 05:44
@MysteryLol

Hm ja verstehe. Fand meine auch eigentlich sehr schön. War halt das letzte mal, dass ich viele meiner alten Freunde gesehen habe.

Also bei uns gab es zur Vorbereitung auf den Abschlussball einen Tanzkurs, der nach der Schule stattfand. Kurz davor musste man sich dann auch einen Partner suchen, mit dem man dort tanzen kann, weil mit dem Tanzlehrer wollte ja niemand freiwillig tanzen. Es haben sich dann recht schnell Paare gebildet und es waren auch kurz danach die meisten schon vergeben. Aber bis zum Tanzkurs selbst vergingen noch 3 Monate und in dieser Zeit haben sich bestimmt die Hälfte aller Paare wieder getrennt und neu aufgeteilt. Entweder weil jemand dann doch keine Lust mehr hatte oder sich verstritten hat.

Also von den ca. 30 Pärchen bei dir an der Schule wird definitiv eines sich wieder auflösen und dann ist es deine Chance, die du ergreifen musst ;)

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Problem ist aber auch, dass ich, was das Aussehen betrifft, ein paar kleine Ansprüche habe. Und es sollte jemand sein, den ich zumindest ein wenig kenne

N0tMe  06.01.2020, 05:47
@MysteryLol

Naja so schlimm sind die meisten doch bestimmt nicht. Es wird schon einer dabei sein.

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Absolut niemand, es ist zum Heulen. Jeder einzelne ist ein frauenfeindlicher Rüpel

N0tMe  06.01.2020, 05:50
@MysteryLol

Du brauchst ihn ja nur für ein Foto und für den Schein. Danach gehst du sowieso zu deinen Freundinen und zusammen verbringt ihr den Abend. Er geht dann zu seinen Leuten und lässt dich in Ruhe.

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Ich will, dass es perfekt ist. Sowas wie meine Mitschüler tu ich mir nicht an.

N0tMe  06.01.2020, 05:55
@MysteryLol

Die anderen Mädchen haben es doch auch nicht besser. Und hier wirst du wohl auch schlecht jemanden finden. Hast du keinen Bruder,Cousin oder Nachbarn, der mit dir hingehen kann?

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Die Mädchen an meiner Schule haben für sich perfekte Partner. Ich will doch nur das Selbe.

N0tMe  06.01.2020, 05:58
@MysteryLol

Dann warte bis einer dieser tollen Typen abspringt, das wird eh einer tun und dann schnappst du ihn dir

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Gibt keine, die MIR gefallen. Diese Jungen gefallen den anderen Mädchen aber nicht mir

N0tMe  06.01.2020, 06:08
@MysteryLol

Du musst ihn doch nicht heiraten. Wenn dir keiner gefällt dann ist es halt so, aber hier findest du auch keinen. Davon mal abgesehen ist es auch nur schwer vorstellbar, dass jemand dann auch auf den Weg zu dir macht um dann mit dir dort auf die Feier zu gehen. So schlimm können die Mitschüler nicht sein, dass du Lieber mit einem fremden aus dem Interner dahin willst

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Diese Abschlussfeier ist mir wichtiger als alles andere. Dabei geht es auch um meinen Stolz. Ich möchte nicht mit einem rülpsenden, stinkenden Wrack gehen. Ich hab Ansprüche

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Ich raste aus, wenn ich niemanden finde

N0tMe  06.01.2020, 06:13
@MysteryLol

Und dann nimmst du einen aus dem Internet. Jemanden den du nicht kennst. Was sagst du dann, wenn dich jemand fragt wer das ist? "Ich habe ihn im Internet, auf Gutefrage.net kennengelernt" Also damit würdest du deinen Stolz nun wirklich beerdigen 😂

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Und ich würde mir eine gute Geschichte einfallen lassen

N0tMe  06.01.2020, 06:22
@MysteryLol

Es ist doch nur für diesen einen Tag. Den wirst du irgendwie durchstehen müssen. Du musst deine Ansprüche verwerfen, anders wird es nichts. Niemand ist perfekt und die anderen Mädchen sind bestimmt auch nicht alle zu 100% zufrieden. Du machst dir auch zu viel Stress wegen allem. Der eine der dich anwidert musst du ja nicht nehmen. Aber auch jemand anderes, der vielleicht etwas komisch ist eignet sich als Partner. Augen zu und durch. Dein Stolz wird da sicher nicht verletzt. Und eine andere Wahl hast du nicht.

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Das kommt so nicht in die Tüte. Ich will das perfekte Date

MysteryLol
Beitragsersteller
@N0tMe

Es beleidigt mich, wie du denkst, ich hätte keinen Wert. Also bitte, ich koste. Und jemand muss diesen Preis zahlen

Mein Aussehen ist eine 3 von 10, ich arbeite momentan aber daran

das ist auf alle Fälle die richtige Einstellung.

Mit Witz bekommst du die alle, leider dauert das ein wenig länger als mit einem Modelgesicht. Dafür hält es länger, glaube mir.

Ich würde eher einen suchen der auch tanzen kann und dann wird getanzt bis die Sohle glüht. Denn wenn andere dich drum Angaben was für einen Vogel du hast, dann war die das aussehen egal denn schliesslich ist das ein Abschlussball und kein Modell oder Pärchenwettbewerb.

MysteryLol
Beitragsersteller

Es ist eigentlich ein Pärchenwettbewerb. Darum veranstalte ich hier so ein Theater

FritzFlocke  06.01.2020, 07:18
@MysteryLol

Oh mein Gott, dann geh alleine und sag dass neben dir eh jeder unter geht.

Mach dir keinen Stress, bei so was oberflächlichen kann man auch bewusst alleine gehen