Ist das abnormal/creepy?

2 Antworten

Ich weiss nicht woher dein großer Kinderwunsch kommt und daran ist per se auch nichts creepy, du kannst ja denken was du willst.
Aber ich nehme an es kommt von irgendwelchen psychischen Problemen (starker Harmoniewunsch) oder du stellst dir irgendwie vor, dass eine Familie irgendein tolles Lebensziel wäre, das man mit aller Kraft erreichen muss.

Jedenfalls auf der Grundlage ("unbedingt haben will") eine Familie aufbauen zu wollen ist irgendwie nicht so der richtige Weg. Kinder und ein Mann ergibt sich weil man sich gegenseitig liebt und sich zusammen nach einer harmonischen Beziehung entscheidet, diesen Weg zu gehn. Nicht weil bei einem Partner die Uhr tickt und sie meint irgendwas erreichen zu müssen.

Ich finde das nicht komisch:)Du hast eben einen Familienwunsch und da du keinen Partner hast,ist es nachvollziehbar,sich das mit einem ExPartner vorzustellen