Anime wo Mädchen von vielen Jungs umworben wird?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso kannst du bei Hakuouki nicht die Staffel weitersehen?

Also hier mal einige andere Reverse Harem, übrigens unsortiert:

  • Hanasakeru Seishonen - Sehr gut, wurde auch schon genannt, und kann ich dir empfehlen. Die Hauptperson ist keine Lusche wie meistens und die Story macht im Zusammenhang mit Harams ausnahmsweise sogar mal Sinn ohne aufdringlich zu sein.

  • Seiunkoku Monogatari - Kein typischer Reverse Harem, aber passt auch gut in die Kategorie. Die Story ist extrem gut und ich kann es dir nur wärmstens ans Herz legen.

  • Amnesia - Wurde auch schon genannt, hat mir mehr oder weniger gefallen, das ist Geschmacksache. Aber es war definitiv nicht total schlecht und das Openinglied ist toll.

  • Vampire Knight - Ich hasse Vampire Knight. Ich hasse Vampire, eben weil sie wie hier als nette Jungs dargestellt werden. Vampire haben nicht nett zu sein und sie haben nicht zu glänzen!

  • Starry Sky - Fand ich persönlich grausam und konnte es nicht zu Ende sehen. Aber ich kann nicht bestreiten das gutaussehende Charaktere darin vorkamen.

  • Arcana Famiglia - Hat mich wirklich nicht angesprochen, besonders wegen der Hauptperson. Aber es ist ein beliebter Anime, vielleicht gefällt er dir besser.

  • Fushigi Yuugi - Kein typischer Reverse Harem, aber es ist nicht zu übersehen, dass fast jeder die Hauptperson liebt und sich um sie streitet. Aus welchem Grund auch immer sie ihr verfallen sind. Die Story ist gut, ich mag die Hauptperson nicht, aber du kannst es dir anschauen, man sollte es mal gesehen haben, gehört irgendwie zum Anime-Allgemeinwissen.

  • Hiiro no Kakera - Eindeutig ein ganz typischer Reverse Harem, denn er wurde von einem japanischen Spiel für Mädchen übernommen. Naja, also die Story und Hauptperson finde ich furchtbar, aber auch das ist Geschmacksache und der Anime tut seinen Job, schöne Jungs zu zeigen.

  • Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph - Ist ganz neu und ein typischer Reverse Harem, ich habe mir die erste Episode selbst noch nicht angesehen, kann dir davon also nichts sagen.

  • Neo Angelique Abyss - Typischer Reverse Harem, sehr ähnlich wie der nächste Anime:

  • Koi Suru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki - Beide handeln von Welten in Gefahr und einem Mädchen, das mit Hilfe von (natürlich gutaussehenden Männern), die Rettung bringt. Die Story ist vorhersehbar, aber die Anime kann man gucken, es könnte schlimmer sein.

  • Ouran Koukou Host Club - Kein ganz typischer Reverse Harem, aber sehr nah dran. Gute Story, auch sehr schlauer Humor und super Charaktere, inklusive Hauptcharakter. Kann ich dir empfehlen. Wobei die Story im Anime an manchen Stellen verändert ist, insbesondere das Ende, da der Manga noch nicht fertig war als der Anime gemacht wurde. Inzwischen ist der Manag aber auch fertig.

  • Legend of Basara - Das ist nun wirklich fast kein Reverse Harem, aber ich denke ich sollte es mal aufzählen, es passt mehr oder weniger rein. Dafür ist es von der Story her umso besser. Aber der Anime ist nicht beendet. Der Manga schon und den gibt es sogar schon auf deutsch. Wirklich sehr gut.

Die kannst du glaube ich alle hier sehen: http://www.animeseason.com/hanasakeru-seishounen/

KatrinMangoo  07.06.2013, 17:18

weist du wo es Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph zum anschauen gibt ?

Legxis  08.06.2013, 14:06
@KatrinMangoo

Das gibt es auf beiden Seiten die ich genannt habe, aber wie ich auch Shana geantwortet habe, bin ich nicht von deutschen Untertiteln ausgegangen, falls du das suchst.

Außerdem gibt es die zweite Episode noch nicht übersetzt, dürfte aber nichtmehr lange dauern, denn Raw gibt es sie schon. Übrigens wird es nur die zwei Episoden geben und jede davon ist 50 Minuten lang.

KatrinMangoo  12.06.2013, 21:09
@Legxis

achso ja .... die seite hab ich nihct durchgeschaut hahah mach ich jetzt aber thx ;)

Yukarichaan  27.11.2013, 18:57
@Legxis

Und weist du wo man Hanayaka Nari mit Deutschen Untertiteln schaun kann?

Legxis  06.06.2013, 21:56

Ansonsten findest du hier die Restlichen: http://www.animehere.com/anime/legend-of-basara

Shana72
Beitragsersteller
@Legxis

Weil ich leider keine Seiten kenne wo ich Hakuouki ganz mit ger sub schauen kann :(

Legxis  08.06.2013, 14:03
@Shana72

Oh~ deutsche Untertitel...

Tut mir Leid, ich schaue immer mit englischen und habe keine Ahnung ob und wo es welche mit deutschen gibt. Aber du kannst doch bestimmt Englisch, es ist ja auch kein schwieriges Englisch, das schaffst du! Und dabei verbesserst du dein Englisch auchnoch und bekommst irgendwann bessere Noten in der Schule^^ Trau dich!

"Rosario + Vampire" ist noch ein Anime, welches ich kenne. Es ist ein wenig albern, aber das sind ja die meisten Animes^^ Es hält sich aber in Grenzen;) Ich fand den ziemlich cool:)

Shana72
Beitragsersteller

Danke^^ Aber da wir der Junge von vielen Mädchen umworben ;) :)

Magic Kaito.Da wird Akako Koizumi viel von Maennern umworben.Die Serie hat aber wenig Folgen und ist noch nicht zu Ende.Aber man sieht das sie bei den Maenner sehr beliebt ist.

Legxis  06.06.2013, 21:20

lol, Kaito, du Scherzbold

SharonGomez  07.06.2013, 16:32
@Legxis

Erklaer mir mal bitte was an meiner Antwort so witzig ist?

KatrinMangoo  07.06.2013, 17:19
@SharonGomez

naja magic kaito geht es um einen dieb, der ist vom gleichen typ der dedectiv conan gemacht hat

SharonGomez  07.06.2013, 17:30
@KatrinMangoo

Und? Ist das jetzt ein Verbrechen oder was? In der Frage stand nichts,das es nicht vom Macher von Detektiv Conan sein soll!

haha ist immer andersrum was? :)))

Ouran Highschool host club!

(Einer meiner too besten Harem animes,würde ich empfehlen!)