Wie finde ich eine Lehrstelle bei der sich nicht viele Leute bewerben?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Stellen generell kann man gut über die Bundes Agentur für Arbeit aber auch Ausbildungsstellen.de oder Azubiyo finden.

Wenn du etwas suchst wo sich nicht so viele Bewerben dann kuck doch einfach das es kleinere und unbedeutendere Firmen sind oder in kleineren Städten.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Lehrlinge für eine Ausbildung als Bäcker oder Metzger werden sehr gesucht. Für viele Jugendliche sind diese Berufe absolut nicht attraktiv.