Wie finde ich die Adresse des Verkäufers auf Ebay?

3 Antworten

Wenn du etwas gekauft hast steht in der ersten Mail mit der Nachricht: Herzlichen Glückwusch ...., auch die Adresse vom Verkäufer.

Rasentraktor007  22.06.2024, 12:48

Das war einmal...

ScarletWitch1  22.06.2024, 13:23
@Rasentraktor007

Nein, ich hatte erst letzte Woche was bei Ebay etwas von Privat ersteigert und bei der Mail in der mir zum Kauf gratuliert wird steht auch die Adresse vom VK. Und auch bei anderen Käufen war es auch immer der Fall.

Rasentraktor007  22.06.2024, 13:30
@ScarletWitch1

Trotzdem ist da mittlerweile die absolute Ausnahme.

Wenn man Glück hat, dann übermittelt eBay noch die Daten von gewerblichen Verkäufern, was ziemlich sinnferei ist, da man deren Impressum ja eh hat.

Aber die Daten von Privatverkäufern kommen wirkklich nur noch in Ausnahmefällen.

Das kannst du nicht einfach so einsehen und das ist auch besser so.