Wie fasse ich mir im Halbschlaf nicht ins Auge?

Edit: Ich habe nachgefragt eine Schlafmaske soll ich am Anfang auch noch nicht tragen weil wirklich nichts an die Augen kommen soll...bin ratlos

3 Antworten

Kannst du das Augen mit einer sterilen Mullbinden und Verband um deinen Kopf abdeckung ? Irgendwie den Verband um den Kopf wickeln ? Dann wäre es für die Nacht geschützt dein Auge

Hallo Du hast bestimmt eine Augenklappe bekommen für dein Auge und die machst Du ran, dann müsste nichts mehr passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt extra solche hüllen die du dir aufs Auge legen kannst. Ich weiß nur nicht mehr wie sie heißen,