Wieso fällt meine Schlafmaske ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mit so Zeug wie einer Schlafmaske auch nicht schlafen. Das ist ein Fremdkörper und deshalb reißt man sich den im Schlaf wohl weg. Und daran wird sich nichts ändern. Wenn du tagsüber schlafen musst, dann besorg dir was, das den Raum ordentlich verdunkelt. Ich kann Verdunklungsstoff sehr empfehlen, daraus hab ich mir den Vorhang gemacht - gibts auch fertig konfektioniert. Damit wird auch der hellste Sonnentag zu tiefschwarzer "Nacht", selbst wenn der Stoff selbst weiß ist.

1+1=? In Filmen gibt es auch meistens Happyends. Das Leben ist kein Wunschkonzert...

Dein Körper will einfach keine Maske im Gesicht. Du machst sie im Schlaf unbewusst ab