Wie fange Ich Kyogre in Pokémon Alpha Saphir?

4 Antworten

glück gehört auch dazu :)

Vergiss die anderen Bälle versuch nur mit Hyperbälle und geh nicht sparsam damit um, spam richtig rein ins Feld wenn der Balken auf Rot ist.

paulo777  26.07.2018, 22:06

Plan B wär noch Timerball klappt auch ganz gut

Also ich kann dir nur den Tipp geben hole dir flottbälle am anfang ohne ihm schaden zu machen hat ne sehr hohe catchrate klappt bei mir fast immer wenn nicht benutz trugschlag glaub ich wo noch 1 kp bleibt und lege ihn dann schlaffen oder para ihn einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur Geduld! Die Fangrate der beiden Coverlegis bei OR/AS ist sehr niedrig, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe damals bei Groudon auch einige Resets gebraucht, bis es geklappt hat. Irgendwann hat es mit einem Hyperball funktioniert. Falls du statusverändernde Attacken drauf hast, (Einschläfern/Paralysieren) wäre das auch sehr hilfreich.

Nimm auf jeden Fall nicht den Meisterball! Den kannst du gaaaanz spät im Spiel nach den Top Vier bei einem besonderen Pokémon gut gebrauchen :)

Du musst nur 3 sachen haben.

1. Die Geduld 2. Das Team 3. Bälle

Du musst eine Taktik entwickeln Kyogre zu schwächen aber nicht zu besiegen. Bei mir habe ich es mit den 2. Pokeball gefangen was unvorstellbar klingt aber wirklich möglich ist. Eine Taktik ist aber nicht notwendig.

Woher ich das weiß:Hobby