pokemon diamant attacke um pokemon einzuschläfern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hypnose und Gesang wären solche Attacken, leider haben die aber eine extrem geringe Trefferquote, mit ein bissl Pech ist dein Pokemon schon besiegt, bevor die Attacke überhauot getroffen hat. Deshalb empfehl ich dir Pilzspore, die einzige Attacke, die zu 100% einschläfert. Lernen können sie allerdings nur Paras, Parasek und Knilz. Die ersten beiden haben den Vorteil, dass sie es schon auf Level 22 lernen, dafür sind sie erstens sehr langsam und zweitens sonst für gar nichts geeignet. Knilz lernt es zwar erst auf Level 45, dafür ist seine Entwicklung Kapilz (Die Attacke lernt es nur als Knilz, also mit dem Entwickeln abwarten) recht stark und gemeinsam mit Pilzspore kannst du auch mindestens einen Power Punch sicher durchbringen. Auch sonst ist es nicht so schlecht, z.B. als Subseeder, aber das wär dann taktisches Geplänkel. Trotzdem würd ich an deiner Stelle ein gescheites Knilz trainieren, als ein Parasek nur für Giratina.

XxFRxX
Beitragsersteller

Danke! Könntest du mir sagen, wo ich ein Knilz finde?

Halbschwarz  23.03.2012, 13:48
@XxFRxX

In Diamant im Großmoor bei Weideburg, du musst aber während des Tages hingehen, in der Nacht und in der Früh taucht es nicht auf.

Ein Togekiss mit der Attacke Gähner könntest du benutzen. Die Attacke schläfert das Pokemon zwar erst in der zweiten runde ein, aber dafür hat es glaubig eine grössere Trefferquote als Hypnose und Gesang. Das Pokemon bekommts du wenn du den Ausgang von Herzhofen nimst davor steht ein Mann und der gibt dir dann ein Togebi Ei. Das Ei muss schlüpfen und danach must du es dazu bringen dich zu mögen dann Entwickelt es sich in ein Togetic, das must du dan einfach mit einem Funkel- oder Leuchtstein weiterentwicklen und dann glaubig auf Level 30 - 40 müstes diese Attacke lernen wenn nicht dann geh zu den Haus wo dein Pokemon eine Attacke wieder erlernen kann.

Gengar-Hypnose. Damit hab ichs gefangen. ansonsten ein anderes pkm mit hypnose.

XxFRxX
Beitragsersteller

Dankeschön!!! ;D