Speichern auf dem Emulator = speichern im Spiel?

3 Antworten

Das Spiel ist 1 : 1 im Emulator, also findest Du auch diesen Pokemon. Und Du nutzt halt die Vorteil der Snapshootspeicherung.

die schnellspeicher und schnell lade funktion wird nicht helfen da habe ich mal 8h gebraucht und nichts kam am besten die softreset methode mit der tasten kombination ich glaube die war (Start+Select+A+B) da hat es nicht lange gedauert und man kann im emulator ja noch mit eine taste alles verschnellern

MokeyDKaneki
Beitragsersteller

Hm. Jetzt habe ich zwei komplett gegensätzliche Meinungen und stehe wieder am Anfang. 8 Stunden kann schon mal vorkommen. Gibt Leute die 200.000 Softresets gebraucht haben, andere waren nach 10 erfolgreich. Und in 8 Stunden kann man garantiert nicht 200.000 SR machen...

TreyMaster2  28.04.2018, 16:50
@MokeyDKaneki

ich habe keine 8h softreset gemacht sondern 8h schnellspeichern und laden und es waren ingesamt 8h und nicht 8h am stück

Ich bin zB ein Amigianer mit Leib und Seele *lach*. Aber die meisten Spiele spiele ich da aus Bequemlichkeit auch eher im Emulator.