Was ist Stark gegen Elektropokemon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Typ, der auf Elektro effektiv ist, ist Boden.

Fang das Karpador. Es entwickelt sich auf lvl. 20 oder 22, und garados rasiert richtig :D

HenrikhMaurer
Beitragsersteller

und wie soll ich das leveln xD

exolord  15.06.2016, 20:44
@HenrikhMaurer

da gibt's 2 Möglichkeiten 1. ep Teiler oder 2. tausch Training heißt erst kapador zu Beginn des Kampfes dann wechseln zu einen anderen pokemon Gegner poki besiegen kapador erhält die Hälfte der ep Risiko sind aber die geht ein Zug flöten und ist sein Gegner woingenau tja Dann Pech gehabt

HenrikhMaurer
Beitragsersteller

naja hab's der alten omi gegeben und es ist jz schon lv 18 :D danke für den Tipp Ep Teiler würde 3 Jahre dauern

HenrikhMaurer
Beitragsersteller

und ich besitze es nicht ^^

SpitzkopfGarry  15.06.2016, 21:28

bei der omi entwickelt es sich aber noch nicht. Dann musste immer noch n Level machen ^^

HenrikhMaurer
Beitragsersteller

ich weiß hab's entwickelt und endlich geschafft den zu besiegen :)

erd pokemon sind stark gegen el. pkmn

Cherry565  15.06.2016, 21:04

Es gibt keine Erdpokemon

Franzmann0815  15.06.2016, 21:28
@Cherry565

meine güte mr. besserwisser.... gesteins pkmn....... du weißt genau was ich meinte und pkmn ist bei mir schon viele viele jahre her

HenrikhMaurer
Beitragsersteller

thanks !