Mit welchem Team habt ihr die Pokémon Liga geschafft?

8 Antworten

wichtig ist, außer die verschieden typen, die strategie - nutze die effekte deiner pokemon, tausche und kombiniere attacken. wenn das gegnerische pokemon eine rote lebenspunkteleiste hat, benutzte zur sicherheit starke attacken, denn meistens benutzten die trainer tränke. baue auf egelsamen bei sehr starken pokemon. achte auf dein 1 pokemon im team in bezug auf den typ von pokemon welchen der trainer spielt, usw...

ich habe die liga grade auf anhieb gemacht, spiele zwar seelensilber, meine pokemons waren aber zwischen 39 und 45^^ ich hätts selber nicht geglaubt (die 3 dragorans am ende waren ne sau arbeit) aber durch pflanze/gift, psycho /flug , feuer, wasser, drache, unlicht - gings fast ohne probleme

hoffe ich konnte helfen :)

Also bei Smaragd hab ich einfach Rayquaza gefangen. Der hat alles gemacht ich brauchte die anderen nur als Opfer um ihn wiederbeleben zu können (nur Eisstrahl ist brutal,zieht 200KP ab!).Also Lohgock ist gut Kyogre ist überfordert mach doch Taucher weg für ne andere Attacke aber keine Wasser atk., davon haste genug! Voltenso und Kapilz müssen training kriegen,Hariyama ist müll Ist meine Meinung

Ist ewig her, dass ich Saphir gespielt hab, darum weiß ich mein Team nicht mehr. Ich kann dir nur raten, deine Pokémon mehr zu trainieren, vor allem das Voltenso. Ich hab noch nie die Liga mit Pokémon unter Level 60 gemacht.

arjenrobben96
Beitragsersteller

Okay.. Trotzdem Danke ;D

ouh. das ist bei mir auch schon lange her, doch ich kann mich ein wenig erinnern. Gell, du kannst das Mega-Metagross nicht besiegen. Verständlich, du hast auch viel zu wenig Vorteile gegen Stahl, Psycho. Und das mit Voltenso: das geht nicht, mit so einem unterlevelten Pokemon gegen den Champ anzutreten. Das nächste Mal empfehle ich dir Sumpex und nicht Loghock, den du hast ev. schon bei den meisten Arenen mit Loghock einen Nachteil gehabt. Ich erinnere mich noch an Maskeregen, Sumpex und Latias.

Hoffe konnte helfen und viel Glück

ashketchum10

Achja mich ärgerts dass fast alle sich einfach Pokemon leihen oder durch Tausch bekommen! Für mich ist das Cheating! Mach das lieber anständig mit Pokemon die du auch so bekommen kannst ich finde es blöd das viele sehr gute pokemons nur durch tausch erhältlich sind wär ja okay aber mein Kumpel will nicht tauschen der hat PKMN durch und kauft sich immer die neusten Teile aber der hasst es irgendwie (seltsam oder?)