Wird man MH370 jemals finden/klären können?
Ich habe demletzt die Netflix Doku von MH370 angeschaut und seitdem frage ich mich ob man das Flugzeug jemals finden wird ich bin stark in der Luftfahrt interessiert. Ihr könnt auch gerne eure Theorien reinschreiben. Danke im voraus!
4 Antworten
Die Theorie dass es die Amerikaner waren( die kennst ja wenn du den Film gesehen hast) ist für mich die Wahrscheinlichste. Und daher wird man das wrck erst finden, wenn zeitmaschinen existieren.......
Bin ein bisschen spät dran, macht ja Nix! :)
Für mich gibt es in dieser Geschichte ein paar Theorien, die für mich Sinn ergeben würden.
1.Theorie: (Wahrscheinlichste)
Das Flugzeug wurde entführt und ist absichtlich gecrasht.
für mich macht diese Theorie Sinn, da der Kapitän vor Vietnam einen Kreis gedreht hat.- Dazu gab es keinen Anlass den wir Außenstehenden kennen. In dieser Kreis-Runde könnte der Kapitän Verhandlungen geführt haben. Z.b. zwischen Entführer und Cockpit.
2.Theorie: Der Kapitän wollte die Passagiere gezielt ermorden. Wäre für mich auch nicht unwahrscheinlich. Vielleicht war dieser auch Selbstmord-Gefährdet. Beispiel: Germanwings 9525.
3.Theorie: Es gab einen Druckabfall, alle waren bewusstlos und die 777 ist ins Meer geballert.
Beispiek dafür wäre Helios 522.
4.Theorie: (Unwahrscheinlich) Die Maschine wurde gelandet und steht irgendwo auf einem einsamen Flugplatz. Der Kapitän hat vorher nämlich landen auf kurzen Pisten geübt.
Die ganzen oben genannten Theorien sind natürlich nur Vermutungen.
Wir werden wahrscheinlich nie erfahren, was mit MH370 passiert ist. Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass die 777 wegen Treibstoffmangel am Ende ins Meer geschallert ist.
Solang die Malaysische Regierung nicht mehr Geld für die Suche aufbringt, wird dieses Verschwinden vom Radar immer ein Mysterium bleiben.
und selbst wenn man genug Geld aufbringen würde, würde man wahrscheinlich nichts finden. Das Meer ist einfach zu groß.
Ich hoffe, dass ich deine Frage damit irgendwie beantwortet habe.
mich würde es aber auch sehr interessieren, was es mit diesem Flugzeug und dem Verschwinden vom Radar auf sich hat.
aber am Schluss kann man sagen, dass die einzige Frage die wir uns alle stellen ist: Was ist mit diesem Flugzeug passiert.
Ich glaube das MH370 auf irgendeinem abgelegenem Flugplatz ist und wir wissen es nicht weil der Pilot hat vor dem Flug landen auf kurzen Pisten geübt
Ja man wird irgendwann etwas finden
Man muss nur lange genug warten, irgendwann bekommt die Öffentlichkeit die Wahrheit gesagt
Mit lieben Grüßen, Jan