Glaubt ihr man wird das Rätsel um "MH370" jemals lösen?

3 Antworten

Guten Nachmittag Jan!

Es ist schwer zu sagen, ob das Rätsel um MH370 jemals vollständig gelöst wird und ich würde mich sehr Wundern wenn es nach der ganzen Zeit noch aufgeklärt werden würde. Es gibt immer noch keine Erklärung für das Verschwinden des Fluges. Trümmerteile wurden gefunden, aber die genaue Ursache bleibt unklar. Zukünftige Entdeckungen könnten mehr Licht ins Dunkel bringen, aber momentan bleibt es eines der größten ungelösten Rätsel in der Luftfahrt und meiner Meinung nach wird es dies auch bleiben.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Vielleicht in 100 Jahren mal rein zufällig! - Wie auch heute immer mal wieder rätselhafte Wracks gefunden werden.

Hallo, Jan. 😊

Es ist bis jetzt reine Spekulation, jedoch wird die Hoffnung nicht aufgegeben werden, das Rätsel um MH370 zu lösen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

janvalperz
Beitragsersteller

Ja das ist ein riesiges Rätsel, ich frage mich immer wieder wie sowas noch passieren kann