Wie fandet ihr das tv Duell zwischen Sarah wagenknecht und Alice Weidel?

7 Antworten

Krawall gab es da nicht. Das lief sehr zivilisiert ab und es ging tatsächlich um Inhalte und die Unterschiede zwischen AfD und BSW wurden deutlich.

Wagenknecht wirkte souveräner, war besser vorbereitet und hatte einen höheren Redeanteil als Weidel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Beide waren sich einig usa schuld das Russland die Ukraine überfallen hat

Das einzige gute war das sahra wagenknecht Alice mit höcke im enge getrieben hat

Fakt ist Alice weidel hat damals 2017 Ausschluss von höcke gefordert weil er extrem rechts war jetzt gehen beide auf line

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen

Nach meiner Meinung sollte Journalismus weniger auf Krawall und mehr auf Inhalte setzen.

Wie fandet ihr das tv Duell zwischen Sarah wagenknecht und Alice Weidel?

Sehr spannend, die zwei Russenknechte zu sehen, wie daneben sie über die Ukraine und den USA urteilen.

Kriegs treiper der Grünen

Wenn wir keine Waffen der Ukraine geben würden, würde die Ukraine von den Russen überrannt! Die Russen sind gegen das Völkerrecht!

Mit afd und bsw können wir endlich Frieden mit russland machen

Wir hatten mit Russland gute Beziehungen! Sie haben uns als Geisel genommen! Warum muss man mit einem Land wieder befreundet sein, das Kriegsverbrechen gegen Zivilisten verübt?

Wider russische Gas

Mit Blut!

Und dann können wir Deutschland von den flüchtlinge befreien

Was hat das damit zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte über die Ukraine 🇺🇦

HeinrichHoff16  12.10.2024, 14:11

Was interessiert es uns deutsche was in der Ukraine passiert

Die werden uns ja nicht angreifen

Julian567  12.10.2024, 14:42
@HeinrichHoff16

Mag sein dass es dir egal ist, welche Kriegsverbrechen Russland in der Ukraine macht, und zwar Frauen, Kinder und Sanitäter zu töten, mir und sehr vielen anderen ist es das zum Glück nicht.

Wie würdest du es finden, wenn du von einer Bande überfallen wirst, die in dein Haus eindringt, deine Frau vergewaltigt und deine Kinder als Geiseln nimmt und dann alle sagen "Ist ja nicht unsere Familie, wir halten uns da raus"?

HeinrichHoff16  12.10.2024, 15:04
@Julian567

Ich zahle steuern die auch in die polizei Sicherheit usw... Einfließen

Die Ukraine hat aber kein sicherheists Abkommen oder so mit Nato EU oder Deutschland unterzeichnet

Die urkaine darf sich aber selbstverdeitigen mit ihren eigenen Waffen und geld

Julian567  12.10.2024, 15:22
@HeinrichHoff16

Die Ukraine hat versucht mit der NATO und EU zu kooperieren, aber sie haben es abgelehnt. Aber die Ukraine wird Teil von beiden Bündnissen sein, wenn der Krieg vorbei ist.

HeinrichHoff16  12.10.2024, 17:27
@Julian567

Die meisten Leute sagen zu Ukrainer "Russen" da ist die Frage ob die Ukrainer wirklich so eine starke Identität haben

Schulzefa  14.10.2024, 15:55
@HeinrichHoff16

Wie soll das funktionieren wenn Russland alle Waffen farbik der Ukraine zerstört hat? Alle Versorgungs eineinte für Strom zerstört? Sollen aus Luft Waffen herstellen?

Erstmal großes Lob an das Format. Ohne Hysterie,Panik,Krawall und Moralischen Belehrungen das ganze trocken durch Moderiert. In letzten Monaten konnte man fast zum Glauben kommen das sei garnicht mehr möglich zumindest nicht wenn die AFD beteiligt ist. Aber nein es geht... daher großen Respekt an alle Beteiligten.

Ich geh ansonsten mal nicht konkreter auf deinen Text ein weil das wahnsinnig schwer zu lesen ist und kaum verständlich.