Wie fandet ihr das Fußball Spiel zwischen USA und Deutschland.?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr Gut 78%
Gut 22%
Schlecht 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Gut

Hallo,

Im Gegensatz zu den Leuten in der Führung macht macht das Team es aktuell gut. Top Spiel. So kann es weitergehen.

Liebe Grüße Mario 1515

Gut

.... bis Sehr gut

@DFB Das haste davon wenn du die Leute 6h im Flieger sitzen lässt, Kimmi mit Klimaanlagen-Schnupfen. Congrats, er hat sich sicher am meisten gefreut. Der Verein besonders. Freundes-Beef gebucht.

@RTL Zwischendurch dachte ich das ist ne Dauerwerbesendung für RTL-eigenes Programm. Und div. dumme Commis.

Wtf wo z.B. war D "deutlich besser". Auch in der ersten HZ nicht Matthäus mag auch Ahnung haben aber er ist iwi anstrengend. "Schweini" (er wird den Nick nicht mehr los, sry) ist astrein

Jetzt aber: Zuviele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe. Waren Widerhaken an den Stollen das die ständig hängenblieben?? Allerdings war der Platz schon angekündigt etwas angegriffen.

Spätestens jetzt ist klar wer die Nr. 1 im dt. Tor ist. Eat this Nagelsmann. Mit Wirtz wird's immer was. Rüdiger war wieder nicht gut, der ist immer so inkonstant die Saison, Leroy "Speedy" Sane wieder bombig. Die übliche 2-Jahres-Regel

Da ich das Endergebnis so getippt habe incl Pulisic-Tor bin ich sehr happy gewesen. Generell waren die Amis schneller unterwegs. Die "Üblichen" auch gut gewesen wie DeLaTo. Der Coach hätte es anders gewechselt besser hinkriegen können.

Gänsehaut bei der Hymne unserer guten Nachbarn. Knallerstimme wa'?

Nagelsmann mit Zicken-Anfall zwischendurch. As Predicted haha. Weiss immer noch nicht wofür S. Wagner da ist naja :-(

@DFB Pt. 2: Live in der Sportsbar mit Freunden top notch :-). Gegen Mex wird's richtig geil. Deshalb kommt das ja so spät. *rummmaul* Danke, .. Eigentor. Twarts

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft