Schaut ihr heute abend Deutschland Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

13 Antworten

Ja

Bier steht kalt, nur befürchte ich das wie 2018, 2021 und 2022 eine Auftaktniederlage, bestenfalls ein glücklichen Unentschieden herauskommt.

Die EM im eigenen Land ist maximaler Druck und die Schotten haben in der Quali Spanien 2;0 abgefertigt.

Die Schotten spielen aus einer bärenstarken Verteidigung "überfallartigen Konterfußball" mit pfeilschnellen Spielern wie Scott McTominay.

Neuer hat in den letzten beiden Spielen grobe Patzer verursacht, das Glück einer Milimeter-Abseits-Entscheidung nach Neuer-Fehler wird er nicht immer haben, na und gegen Griechenland, das war Kreis Liga was Neuer da für ein Bock geschossen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

isilang  14.06.2024, 10:24

🍺

isilang  14.06.2024, 11:23
@Udavu

Ja, deshalb auch noch eins auf Reserve.

Viel Spaß heute. ⚽️

isilang  14.06.2024, 19:47
@Skyangelforever

Kriegste natürlich. Baileys on the rocks. 😀

Viel Spaß auch dir heute, liebe Sky 🌈.

⚽️

Skyangelforever  14.06.2024, 19:57
@isilang

Dankeschön liebe isi 🪷Mhhhh lecker 😋 Prost auf ein gutes Spiel .Viel Spaß auch euch gewünscht. 🌈

Tschüssssss 😊

Ja

Ich schau eigentlich immer möglichst alle Spiele, egal wer spielt

Bin aber natürlich für deutschland^^

Ja

Natürlich auf jeden Fall 👍👍⚽⚽

Nein

Wenn, dann eher "zufällig"..^^

isilang  14.06.2024, 10:24

Ich ahne schon, mit wem, wa?

Nein

Ein Blick in die laufende Waschmaschine verspräche mehr Kurzweil, nehme ich an.