Wie fandet Ihr das Spiel Deutschland gegen Frankreich gestern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 71%
Sehr gut 14%
Schlecht 14%

4 Antworten

Gut

Für unsere Verhältnisse zur Zeit nicht schlecht aber auch nur weil die Pappnasen mit angezogener Handbremse gespielt haben oder sich auf der Bank ausruhen konnten.

Ich finde, dass sehr viele Spiele heutzutage zu langweilig gestaltet werden. Meistens wollen die Spieler mit dem Ball ins Tor laufen... wo bleiben die Fernschüsse? Da vermisst man schon auch mal einige Ballartisten wie z.b. Ronaldinho oder Zidane.

CorgiMcweasel  13.09.2023, 15:17

Ja, das stimmt. Und auch mehrere andere Dinge

Gut

Eine Wende um 180°.

Ich war anfangs von Hansi Flick so überzeugt und letztendlich so enttäuscht. Dass „Tante Käte“ das jetzt so gewendet hat, obwohl er nur drei Positionen verändert hat, grenzt schon an ein Wunder.

Ich bin begeistert! Immerhin gegen den Vizeweltmeister, in den letzten 5 Spielen ungeschlagen, also kein Nobody!

RSA2016  13.09.2023, 13:31

Du musst einiges Bedenken: Bei den Franzosen waren einige der "Stars" auf der Bank, dann: Havertz ist zwar gut... aber kein Stürmer. Für mich ist er ein Flügelspieler mit einem gewissen Drang in die Spitze. Da ist es nur verständlich, dass man einen Müller als Stürmer einsetzt.

Und: Spieler wie Wirtz oder Henrichs nicht oder später ins Spiel bringen... na dann bist du selbst Schuld!

Gut

Ich fand das Spiel gut. Man kann immer noch was verbessern. Es ist noch Luft nach oben. Toll fand ich das es wieder mal einen Erfolg gab. Toll fand ich auch das wir gegen einen großen Gegener wie Frankreich gewonnen haben. Das gibt ein bisschen Hoffnung für die EM.