Wie fandet ihr das Em Spiel heute Deutschland gegen Schweiz?

7 Antworten

Ich wusste von anfang an das es 1:1 wird. Hab mal gehofft 2:1 für deutschland aber naja. Und dann als die zeit immer weniger wurde hab ich so zu meiner familie gesagt „wenn die jetzt kein tor mehr schießen dann in der nachspielzeit“ und wir haben uns soo gefreut

die schweizer waren echt gut und ziemlich schnell (beim ball und so)

Geht. zum Glück kein Duell gegen Italien im Achtelfinale. Übermorgen entscheidet es sich gegen Dänemark oder England wer unser Achtelfinal Final Gegner ist

Die Leistungen von der Schweiz waren gut, der noch vorhandene Sportsgeist der DFB Elf auch aber der mir nicht gepasst hat, ist der Schiri gewesen. Das von andrich ist blöd gelaufen, dass ein Foul davor war aber das Beier gezogen wurde, Havertz gefoult wurde und viel mehr... also ohne so einen schiri hättenes viel mehr Spaß gemacht zuzuschauen

Deutschland war nicht gut, aber besser gespielt als die Schweizer, deswegen mehr als verdient das 1:1 und zudem ein paar umstrittene Entscheidungen des Schiedsrichters.

Die D-Mannschaft hat beschissen gespielt. Der Schiedsrichter war ein Hirni. 2 Stunden Zeitverschwendung. Das 1. Tor der D-Mannschaft hätte nicht aberkannt werden sollen.

PiSage  24.06.2024, 10:56

War ein klares Foul, daher durchaus korrekt, dass das Tor aberkannt wurde.