Sad Anime auf Netflix?

Hatte auch Your name gesehen

Bei ano hana und angel beats wurde es für mich schnell langweilig!

Clannad + clannad after story auch gesehen!

Charlotte, erased, the garden of words & Flavors of Youth gesehen!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Angel Beats!
  • Charlotte
  • Erased
  • AnoHana
  • Violet Evergarden
  • The Garden of Words (Film)
  • Your Name (Film)
  • Flavors of Youth (Film)
  • The Anthem of the Heart (Film)

UwUbeater69
Beitragsersteller

Habe 50% gesehen aber danke!

HoutarouOreki  15.07.2020, 01:19
@UwUbeater69

Der traurigste Film den ich gesehen habe ist btw: „I want to eat your Pancreas“, den gibts aber leider nicht auf Netflix.

UwUbeater69
Beitragsersteller
@HoutarouOreki

Habe ich sogar gesehen also a silent voice der film war anders nice

  • Charlotte
  • Violet Evergarden
  • Japan sinkt: 2020
  • Erased
  • Carole & Tuesday
  • Beastars
  • Steins; Gate

Filme:

  • Garden of Words
  • Flavours of Youth
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

HoutarouOreki  15.07.2020, 01:24

„Japan Sinkt: 2020 “muss ich mir, demnächst noch anschauen. 🤔

Violet Evergarden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Du musst Akame ga Kill gucken

Edit:Lost du hast Esdeath als Pb

UwUbeater69
Beitragsersteller

Wenigstens hast du es bemerkt xD

  • Angel Beats
  • Ano hana
  • Your name

Evtl. Noch Steins gate

UwUbeater69
Beitragsersteller

Danke aber Your name habe ich gesehen und bei Angel beats und Ano hana habe ich iwie nicht den vibe und wurde für mich schnell langweilig

UwUbeater69
Beitragsersteller
@Kingdom90

Clannad der name kommt mir bekannt vor geht es um 2 schüler die zsm. Kommen und dann ein kind bekommen?

Kingdom90  15.07.2020, 01:20
@UwUbeater69

Ah ok schade

Suchst du Anime wo du wirklich weinen musst wie bei your lie in april (der Anime ist wirklich sehr schlimm für mein herz )

Oder suchst du Anime wo der Protagonist leidet und du evtl. Dann mit weinen muss

Jedoch haben diese Serien ein Happy end

Kingdom90  15.07.2020, 01:21
@UwUbeater69

Kennst du auch a silent voice Oder darling in the franxx

Darling in the franxx kannst du dir sogar auf chrunchyroll schauen

Ist sehr schön wirst du lieben

UwUbeater69
Beitragsersteller
@Kingdom90

Wie ¦Spoiler¦ Assassination classroom am ende ¦spoiler¦ oder halt allgemein richtig traurige wie z. B your name in april oder clannad

Kingdom90  15.07.2020, 01:25
@UwUbeater69

Jup

Den Film könntest du dir nur illegal anschauen

Ansonst empfehle ich dir noch akame ga kill

So jz habe ich nix mehr

CrazySudeXD  15.07.2020, 01:26
@Kingdom90

Der Film kommt bald auf Disc raus^^ Ist aber wieder bestimmt sauteuer :D

UwUbeater69
Beitragsersteller
@Kingdom90

Hast du mein pb angesehen... Das ist fucking esdeath