Wie Fahrprüfung schaffen?

1 Antwort

Übung macht den Meister.

Auch wenn Du fahren kannst, kannst Du es nicht. Ist nicht böse gemeint.

Das Problem ist, dass man sich als Anfänger noch zu sehr auf die Bedienung des Autos konzentreren muss. Das ist normal. Dann fehlt aber die Konzentration, die für das richtige Verhalten, Einhaltung der Regeln und so weiter nötig ist.

Und da hilft wirklich nur Übung.

user162737
Beitragsersteller

Danke, ich frag meinen Fahrlehrer sowieso ob wir hauptsächlich in der Stadt fahren wo viel los ist, weil da lernt man das schauen mehr