Wie fahre ich mein Roller am besten warm und wie viel km braucht er eigentlich um auf Betriebstemperatur zu sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du sofort voll gas gibs wird der Zylinder davon schaden tragen.Also lass am besten im stand so 1-2 minuten laufen und dann kannst du langsam losfahren aber erstmal so 40km/h fahren nach paar minuten dann mehr und ob dein roller die Betriebstemperatur erreicht hat das weisst du nur wenn du ein Temperaturmessding hast also ist meisten beim tacho die nadel sollte dann bei der häfte sein

Yannick1998
Beitragsersteller

Ok danke :) leider hat mein Roller kein Temperatur Messding 😁

xSpeedfight2  06.03.2016, 20:46

haha danke für den stern :)

Hallo ein 4takter braucht in der Regel etwas länger bis man mit vollast fahren kann.4km oder 10min.mit 70%

Ein zweitakt braucht 2km oder 5min bis man vollast fahren kann

Gruß Jürgen

Yannick1998
Beitragsersteller

Okay danke :)