Wie fändet ihr es, wenn man für das Verbessern von Fragen anderer Nutzer, Punkte bekommen würde?

10 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Für das Bearbeiten einer Frage erhält man aktuell 2 Punkte. Dabei darf allerdings nicht der Sinn der Frage verstellt werden. Es sollte darum gehen, die Frage besser lesbar zu machen.

Weitere Infos: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Wie fändet ihr es, wenn man für das Verbesser(e)n von Fragen anderer Nutzer(,) Punkte bekommen würde?

Sind die Fragen schwer leserlich oder verständlich, sende ich einen Verbesserungsvorschlag ein, ganz ohne dafür etwas einzufordern. So wie ich auch die Werbung vor unseren Briefkästen aufhebe, die der Wind runter geweht hat, ohne dafür Mietreduktion oder Geld von meinen Nachbarn zu verlangen. Bin aber auch froh, wenn sie das Gleiche tun. Ärgern tue ich mich jedoch, wenn das nicht geschätzt wird.

Und PS: ich kann mir für einen Punkt mehr auch nix kaufen.

Wäre wenigstens etwas was zur guten Qualität beitragen würde. Anders als die anderen Aufgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Wäre gut. Ich habe auch eine lange Zeit gedacht dass man 1 Punkt bekommt. Aber anscheinend war dies ein Irrtum.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Ja das wäre eine gute Idee! Wäre zwar nur eine kleine Änderung aber schaden kann’s nicht finde ich wenn man da paar Punkte hergibt!

Grüße Daniel