Gute Frage Nutzer?

3 Antworten

Ja mittlerweile sind es einige. Früher sah das ganz anders aus. Da gab es auch noch mehr Zusammenhalt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja war das früher tatsächlich so. Niveauvolle Fragen, die mich zeitnah zum Chemie Experten haben aufsteigen lassen. Heute hat die "Pimmelmafia" (Vergleichen / Vermesssen / Angeben / Erklären) GF schon regelrecht gekapert und hat schon abstoßende Ausmaße angenommen, wie "Bitte nur Mädchen antworten! Welche Penislänge ist für euch am besten. Alter und Geschlecht angeben!"

m.48.verh, damit jeder sieht das ich ein "alter Sack" bin.