Frauen wie fändet ihr das wenn der Mann mitten beim Date eine Arschbombe ins Wasser macht?

Nicht lustig 67%
Lustig 33%

15 Stimmen

8 Antworten

Lustig

Kann man gleich einen Wettbewerb draus machen. Spaß haben, ist das A und O, wenn ich Menschen in mein Leben lasse. Wer sein inneres Kind verloren hat, ist nicht erwachsen sondern tot. Ich gehöre zu den Erwachsenen, die sogar auf einer Drehschaukel noch unheimlichen Spaß haben. Das Leben ist zu kurz, um immer nur ernst, anständig, und systemangepasst zu sein.

Nicht lustig

Aus dem Alter, in dem ich Arschbomben lustig fand, bin ich seit über 25 Jahren raus. Das ist so Grundschul-Niveau.

Es würde mich allerdings auch nicht stören, sofern er mich damit nicht nassspritzt. Wenn er Spaß an Arschbomben hat, soll er es machen.

Lustig

Das kommt auf die genaue Situation drauf an und wie man das so rüber bringt.
Natürlich kann das sehr lustig sein, oder wenn mans falsch macht einfach unangebracht.
Kommt da auch auf die Frau selbst drauf an. Nicht alle sehen das gleich.

Lustig

Lockert die Stimmung etwas.

Und zeigt dass er keine Angst hat Spaß zu haben egal ob kennenlernphase oder Beziehung.

Nicht lustig

Sehr kindisch. Würde daran zweifeln das er reif genug ist für eine Beziehung, wenn er sich bei einem Date wie ein Kind benimmt.