Ein mann sagt euch beim 1 date , er will das ihr euch wohlfühlt, wie fändet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut so 71%
Zu übertrieben/aufdringlich 29%

6 Antworten

Gut so

Das ist eig das wichtigste

Zu übertrieben/aufdringlich

Wenn wir davon ausgehen, dass ich nicht hetero bzw eine Frau wäre, dann würd ich mir halt denken: Ja wow. Was für eine ausgelutschte Phrase. Die bringt mir nicht viel.

So in etwa zumindest.

Gut so

Hi,

Zeigt doch einfach nur, das er nicht nur nach sich schaut, sondern auch nach dir.

Zu übertrieben/aufdringlich

Der erste Kardinalfehler "er" will, keine gute Basis für den Anfang.

Gut so

Das ist doch das wichtigste...