Wie fände fände es ein Junge wenn ein Mädchen (zb seine Freundin) auf so einem Frauenarzt-Stuhl vor ihm liegen würde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

gut 59%
nicht gut 41%

2 Antworten

Ich muss es nicht ständig haben. Aber nach entsprechendem Vorspiel und beidseitiger nicht mehr steigerbarer Geilheit und Hemmungslosigkeit könnte ich mir das als Variation vorstellen.

Gynäkologische Stühle sind jetzt nicht gerade erotisch konnotiert. Aber es soll ja die seltsamsten Fetische geben.